• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges Aufstoßen und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges Aufstoßen und Pille

    Hallo, ich mache mir Sorgen wegen der Pillenwirkung. Ich muss seit Wochen aufstoßen, oftmals kommt wohl auch etwas Mageninhalt mit hoch. Und das auch in den Stunden nach der Pilleneinnahme. Nun ist meine Sorge, dass dadurch Wirkstoffe der Pille in der Speiseröhre kleben bleiben und so nicht mehr wirken, vor allem wenn man im Liegen aufstoßen muss und das ganze nicht mehr zurückfließt. Immer danach etwas zu trinken hab ich aufgegeben, das machts nur noch schlimmer. Danke für die Antworten schon mal.


  • Re: Ständiges Aufstoßen und Pille

    Hallo,

    aufstoßen beeinträchtigt die Pille NUR, wenn dazu auch Mageninhalt Erbrochen wird...

    Vielleicht solltest du etwas gegen das Aufstoßen unternehmen.

    Ein Arztbesuch zur Abklärung wäre nicht das Schlechteste.

    LG, Nesty




    Kommentar


    • Re: Ständiges Aufstoßen und Pille

      Gibt es denn noch andere Meinungen?

      Kommentar


      • Re: Ständiges Aufstoßen und Pille

        Hallo,

        ich schließe mich den Ausführungen von Nesty voll und ganz an!

        Katzenauge

        Kommentar