• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 1. Woche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 1. Woche

    Hallo Ich hab ein Problem und zwar habe ich am Samstag abend meine Pille vergessen es wäre eigentlich die zweite aus der Packung gewesen. Normalerweise nehme ich die Pille ungefähr um 19 uhr. Am Freitag habe ich die Pille ca um 20:30 eingenommem. Am Samstag habe ich sie vergessen und hatte GV. Als ich es bemerkt habe habe ich die Pille ca um 9:30 nach genommen also etwas mehr als 12 Stunden später. Is nach diesem Zeitraum schon ein hohes Risiko auf einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille vergessen 1. Woche

    Das Risiko ist bestimmt nicht so hoch, als wenn du sie ganz vergessen hättest, aber es ist sicher eins vorhanden. Wenn der gestrige Samstag gemeint ist, kannst du dir heute noch im Krankenhaus die PIlle danach verschreiben lassen, die 72 Stunden sind noch nicht überschritten. Je früher desto besser.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 1. Woche

      Ich habe mir gedacht das ich morgen beim Frauenarzt anrufe. Oder ist es besser sich sofort die pille danach zu holen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 1. Woche

        da die Sicherheit der Wirkung mit jedem Tag geringer wird, wäre es auf jeden Fall besser.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen 1. Woche

          Denke das ich die Pille danach heute nich mehr bekomme l. Vor allem da ich keinen Führerschein habe

          Kommentar