• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm und Pille

    Hallo. Bin etwas verunsichert. Hatte am Mittwoch Abend Sex. Am Freitag um 06:30 Erbrechen einmal aufgrund Magen Darm. Dann am Freitag gegen Mittag noch 3x erbrochen. Die Pille nehme ich immer regelmäßig abends um 19:30. ist die Wirkung noch gegeben gewesen? Habe die Pille auch weiterhin so eingenommen!!


  • Re: Magen Darm und Pille

    Hallo,

    da das Erbrechen nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille stattfand, ist der Schutz auch weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Magen Darm und Pille

      Danke. Ich habe jetzt seit Mittwoch so merkwürdige Schmerzen im Rücken links. Und ab und zu mal ein ziehen in den leisten. Ich kann doch nicht schwanger sein!? So schnell merkt man es doch nicht?

      Kommentar


      • Re: Magen Darm und Pille

        Hallo,

        eine Ss ist, wie ich bereits geschrieben hatte, ausgeschlossen! Und so schnell würde man ohnehin nichts merken ...
        Die Schmerzen müssen also andere Ursachen haben.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Magen Darm und Pille

          Danke ....

          Kommentar