• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verschwunden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verschwunden

    Ich habe den Nuvaring diesen Monat zu spät eingesetzt, habe mir daraufhin die Pille danach verschreiben lassen und die folgenden 7 Tage zusätzlich noch mit Kondom verhütet.

    Jetzt habe ich eben bemerkt, dass der Ring nicht mehr in meiner Vagina ist und nehme an, dass er seit über einem Tag fehlt. Ich habe sobald ich es bemerkt habe sofort einen neuen eingesetzt. Reicht es wenn ich die nächsten 7 Tage wieder doppelt verhüte? Und soll ich den Ring länger drin lassen als die 4 Wochen?


  • Re: Nuvaring verschwunden

    *bzw 3 Wochen

    Kommentar


    • Re: Nuvaring verschwunden

      Hallo,

      wenn man die PiDaNa genommen hat, muss man den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten und nicht nur 7 Tage

      Denn "gleichen" Ring selbst sollten Sie nicht länger als 4 Wochen belassen ... stattdessen bei der regulären normalen Pause gleich einen "neuen" Ring einlegen.

      Katzenauge

      Kommentar