• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 2 Tage zu spät eingesetzt!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 2 Tage zu spät eingesetzt!

    Schönen guten Morgen!
    Habe den Nuvaring nach meiner ringfreien Pause von 7 Tagen leider zu spät eingesetzt, er hätte Donnerstag eingesetzt werden müssen... Habe ihn aber erst Samstag eingesetzt & einen Tag (Sonntag) Geschlechtsverkehr gehabt... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit schwanger geworden zu sein? Das ganze liegt heute 2 Wochen zurück & ich habe bereits heute einen Ultrafrühtest mit einer Empfindlichkeit ab 10miu/ml gemacht, aber er war negativ! Habe auch seit einer Woche auch immer mal wieder ziehen im Unterleib , hat das etwas damit zu tun, dass der Ring zu spät eingesetzt wurde?

    Bitte um Antwort LG und einen schönen Sonntag wünsche ich noch


  • Re: Nuvaring 2 Tage zu spät eingesetzt!

    Es sollte heissen einen Tag später Geschlechtsverkehr !

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 2 Tage zu spät eingesetzt!

      Hallo,

      ein Ss-Risiko kann man hier leider nicht ausschließen ...
      Ich würde zur Sicherheit eine zweiten Ss-Test ab dem Tag der zu erwartenden Blutung empfehlen.
      Viel Glück!

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Nuvaring 2 Tage zu spät eingesetzt!

        Danke für die Antwort
        Werde Sonntag oder Montag einen neuen Test machen !

        Kommentar