• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausversehen zweimal genommen vor Pause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausversehen zweimal genommen vor Pause

    Guten Abend Community, Ich hab folgendes Problem und zwar... Hab ich gestern ausversehen 2 Pillen auf einmal genommen und zwar die von Freitag UND Samstag! Die Pille von Samstag (also heute) wäre die letzte vor der Pause gewesen. Da ich auch kein Blister mehr habe und mir nächste Woche erst ein neues Rezept holen muss frage ich mich ob der Schutz trotzdem noch da ist da ich ja heute keine Pille genommen habe. Heißt das ich habe einfach nur einen Tag früher mit der Pause angefangen und muss somit die erste Pille aus dem neuen Blister nach der Pause auch einen Tag früher nehmen? Heißt also anstatt Sonntag, Samstag? Brauche dringend eure Hilfe!!! Danke schonmal im vorraus.


  • Re: Pille ausversehen zweimal genommen vor Pause

    Hallo,

    Heißt das ich habe einfach nur einen Tag früher mit der Pause angefangen und muss somit die erste Pille aus dem neuen Blister nach der Pause auch einen Tag früher nehmen? Heißt also anstatt Sonntag, Samstag?
    Genau so ist das absolut richtig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille ausversehen zweimal genommen vor Pause

      Super vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar