• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess

    Hallo ,obwohl,oder gerade weil ich schon 42 J.bin vertraue ich jaydess nicht so recht . Liegt seit 8 Mon.habe Kontrolluntersuchungen 2 mal schon machen lassen . Nun habe ich aktuell immer Blutungen ,besonders nach GV . Bin selber im pharmaz. Job tätig und dadurch eben zieml. vorsichtigund mach mir nen Kopf über eine mögl. Schw..t. Ausserdem möchte ich wissen ob und welche Wirkstoffe mit der Jaydess Wechselwirkungen hervorrufen od. die Wirkung aufheben könnten . Vielen Dank


  • Re: Jaydess

    Hallo,

    wenn die Blutungen immer direkt im Anschluss an den GV auftreten, kann das auch andere Ursachen haben.
    Das sollte man im Auge behalten und abklären. Mit der Jaydess hat das nicht wirklich etwas zu tun ..

    Hey, Sie haben die Jaydess nun 8 Monate und sind bis dato nicht schwanger geworden.
    Ist das nicht Beweis genug, dass man der Jaydess vertrauen kann
    DIe Jaydess ist nicht mehr/weniger sicher als andere Verhütungsmittel auch.

    Bezüglich der Wechselwirkungen würde ich SIe bitten die Packungsbeilage zu nehmen und dort unter Punkt 4.5 nachzuöesen.
    Ich möchte das ungern alles abschreiben ...

    Katzenauge


    Kommentar


    • Re: Jaydess

      Für die Antwort vielen Dank .Lese mir mal online alles durch .Gruss

      Kommentar