• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Jaydess

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Jaydess

    Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage! Ich hab vor ca. 3 Wochen die Jaydess eingesetzt bekommen und bin sehr froh das ich die Pille nicht mehr nehme! Vor der jaydess habe ich die Pille noch genommen. Nun ist es ja so das ich während meiner entzugsblutung am 4. Tag die jaydess eingesetzt bekommen habe! Wann würde ich jetzt meine Periode bekommen? Würde ich die Pille nehmen hätte ich die Periode gestern bekommen müssen,da ich jetzt aber keine Pille mehr nehme weiß ich nicht genau ob der Körper sich vielleicht umstellen muss! Habe jetzt ein wenig Angst vor einer Schwangerschaft! Normalerweise schützt mich die jaydess ja auch, aber macht mir momentan trotzdem gedanken! Wann sollte ich die tage bekommen? Vielen Dank im Voraus und grüße!


  • Re: Periode und Jaydess

    Hallo ma95 ,das kann bis zu 6 Wochen dauern . 6bis 8 Wochen kann es dauern ,bis du deinePeriode wieder bekommst . Um sicher zu gehen kannst du natürlich am besten morgens einen SsT machen .

    Kommentar


    • Re: Periode und Jaydess

      Hallo Mutter 42! Vielen dank!

      Kommentar


      • Re: Periode und Jaydess

        Hallo! Okay, vielen dank! Also brauche ich mir keine Gedanken nach 3 Wochen machen? Liebe grüße

        Kommentar



        • Re: Periode und Jaydess

          Hallo,

          richtig, Sie müssen sich nach 3 Wochen keine Gedanken machen

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Periode und Jaydess

            Vielen Dank!

            Kommentar