• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen?

    Hallo ich habe ein paar Fragen und bin ziemlich durcheinander. Also Ich nehme die pille (yaz) und das sogar sehr regelmäßig. Das letzte mal als ich sie vergessen habe das war vor 3 Monaten. Ich hatte am 1. Tag meiner letzten Periode ungeschützt GV (durchschnittlich habe ich meine Periode immer 4 Tage lang) und Diesmal waren es nur 3 tage und den letzten ganz wenig also sie wurde schwächer. Jetzt habe ich mich im Internet schlau gemacht und da hieß es man ist auch in der periode geschützt.. Naja jetzt sind es noch 7 Tage bis zu meiner Periode und den ganzen Monat kommt es mir so vor als hätte ich Schwangerschaftsanzeichen. Meine Brüste taten einige Tage weh und nun sind sie gewachsen. Ich streite mich viel öfter mit meinem Freund also ich merke schon es ist echt komisch geworden. Mein Ausfluss sieht auch sehr milchig aus. Heißhunger ist mir noch nicht aufgefallen eher weniger doch gestern bekam mir das essen nicht und ich hatte höllische Bauchschmerzen. Ich habe auch in vielen Foren gelesen das das die Hormone in der pille seien und das manche Frauen ssa hatten. Ich stelle mir fragen wie: ist meine pille zu niedrig dosiert? Es gab keine Komplikationen von wegen zu spät genommen oder Durchfall. Mein Freund und ich wollten warten bis meine Periode (hoffentlich) eintritt. Ich hoffe um schnelle Antwort und danke dafür auch schonmal!


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen?

    Hallo,

    aufgrund Ihrer Schilderungen ist definitiv NICHT davon auszugehen das Sie schwanger sind!
    Es werden einfach hormonelle Schwankungen sein ... sonst nichts.
    Nicht verrückt machen ... ich bin sicher, dass Ihre Blutung einsetzen wird.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen?

      Vielen vielen lieben dank! Ich hoffe auf ihre Worte und ihre sehr schnelle Antwort

      Kommentar