• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode!! Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode!! Schwanger?

    Hallo
    Also ich habe vor einem Jahr mit der Pille "Cleogyn" angefangen und war auch ziemlich zufrieden mit ihr. Meine Periode kam auch immer angemessen stark und so war ich nie verunsichert. Doch im Dezember habe ich dann die minisoston bekommen, da meine Krankenkasse nur diese bezahlt. Da die Pillen denselben Wirkstoff hatten kam ich mit ihr auch gut klar. Doch ich habe letzten Monat die "Leona Hexal" bekommen, die auch denselben Wirkstoff wie die letzeren Pillen hat. Also habe ich mit dem ersten Streifen aus der Packung angefangen und habe jetzt die Pillenpause. Aber ich habe meine Tage noch nicht wirklich wie gewohnt bekommen. Am 3. Tag meiner Pillenpause hatte ich eine sehr leichte Blutung. Doch jetzt ist schon der 6. Tag und ich habe nur einen SEHR!!! leichten braunen Ausluss gehabt und jetzt kommt garnichts mehr. Also wirklich, ich hatte nur 2 Tage leichten Braunen Ausfluss, nur ein paar Tropfen.. Und jetzt habe ich etwas Angst. Mein Freund und ich hatten auch ab und zu ohne Kondom Sex, also er ist zwar nie wirklich in mir gekommen aber Lusstropfen?
    Dennoch habe ich die Pille so gut wie immer regelmäßig genommen. Also vielleicht mal plus 1 bis 2 Stunden aber das ist ja nicht wirklich aussschlaggebend.
    Aber ich habe jetzt ziemlich angst. Kann diese leichte "braune Ausfluss" Periode aufgrund des Pillenwechsels sein?
    Und achja, ich muss dazusagen ich bin seit drei Tagen auch krank, Habe die Grippe mit Fieber. Kann das auch ein Grund dafür sein?

    Ich bitte um eine schnelle Antwort!!! bin sehr verzweifelt.

    LG, sln123


  • Re: Ausbleiben der Periode!! Schwanger?

    Hallo,

    es kann immer mal zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen. Der Pillenwechsel und auch die Erkrankung könnten das begünstigen!
    Da Sie die Pille regelmäßig genommen haben, ist ganz klar NICHT von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar