• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, was nun?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, was nun?

    Hallo! Ich nehme nun schon einige Zeit die Pille Asumate 20. Heute habe ich die 7te Pille der ersten Woche etwa 16 Stunden zu spät genommen.Am Montag abend hatte ich mit meinem Freund GV und jetzt besteht laut den Angaben der Pillenpackung die Warscheinlichkeit einer Schwangerschaft. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Vor dem jetztigen Pillenstreifen hatte ich in der Einnahmephase des davorigen Erbrechen und in der ersten Woche. Habe darauf hin die Pille normal weiter genommen und zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Nach der weiteren Einnahme und der 7 tägigen Pause habe ich die Pille 3 Tage genommen und danach wieder Sex ohne Kondom gehabt. Jetzt habe ich sie nun vergessen.. Soll ich morgen zum Arzt gehen? Oder ist es dafür schon zu spät?


  • Re: Pille vergessen, was nun?

    Hallo, es tut mir leid, das ich hier einfach darunter poste, aber ich Blicke einfach nicht wie ich ein neues Thema erstellen kann und es ist echt dringend. Dir kan ich leider nicht helfen...aber ich habe ein ähnliches Problem...wäre super wen mir jm schnell antworten würde ich habe eine Pille in der dritten Einnahmewoche vergessen einzunehmen. Um genau zu sein, war es die viertletzte. Das wär gestern. Heute morgen, als ich die drittletzte Pille nehmen wollte, habe ich bemerkt, dass ich die von gestern vergessen habe. In meiner Aufregung habe ich die von gestern nachgenommen und die von heute zusätzlich. Also zwei gleichzeitig. Geschlechtsverkehr hatte ich das letzte Mal gestern, also am Tag der viertletzten Pille. Ich weiß nicht was ich nun tun soll und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir schnellstmöglich antworten! Vielen Dank schon im Voraus Viele liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, was nun?

      Hallo,

      @FrauImSpiegel
      Ich würde bei dem Durcheinander zur Anwendung der PiDaNa raten.
      Wenn Sie sie Heute noch bekommen, ist zumindest noch eine Chance vorhanden ...Besser eine kleine Chance als gar keine.

      @trudi5
      Bitte die Pause auslassen und nahtlos mit dem nächsten Blister anfangen. Wenn Sie das beherzigen, kann auch nichts passieren.

      Katzenauge

      Kommentar