• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ellaone Eisprung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ellaone Eisprung?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    uns ist leider am 14.2 auf den 15.2 ein Missgeschick passiert. Das Kondom ist nach einer zeit zu trocken geworden und ist plötzlich geplatzt. Man hat es sofort gehört und gemerkt und mit dem GV sofort aufgehört. Leider weiß man, dass die Lusttropfen ebenfalls sehr gefährlich sein können. Aus Gesundheitlichen gründen musste ich komplett das Jahr 2014 bis jetzt die Pille absetzen. Der 1. Tag der letzten Periode war der 03.2. wie hoch besteht die Gefahr, dass der Eisprung genau an dem 14.2 oder 15.2 stattgefunden ist, wenn meine letzten ZyklusTage(12 Monate aufgeschrieben) folgende waren?!
    32
    36
    36
    36
    36
    35
    31
    36
    36
    34 ---> der letzte Zyklus von 31.Dezember 2014 bis 03.Feb 2015

    Die Ellaone wurde ungefähr spätestens 5h nach dem Unfall sofort eingenommen. Am nächsten Tag hat ich eine ganz Leichte Blutung(sehr kurz) und den Tag darauf hin, hatte ich einen rötlichen Ausfluss. Würde die Ellaone auch noch wirken wenn std zuvor der Eisprung schon war?


    Vielen Dank schon mal im voraus.



  • Re: ellaone Eisprung?

    Natürlich ist das Kondom gerissen und nicht geplatzt. Ich war einfach zu trocken.. Kann mir jmd eine Auskunft geben, ob ich gute chancen habe nicht Schwanger zu werden? Mfg

    Kommentar


    • Re: ellaone Eisprung?

      Hallo,

      zum einen ist ein Eisprung aufgrund der beschriebenen Zyklen äusserst unwahrscheinlich am 14.2. oder 15.2. eingetreten!
      Zum anderen ist die PiDaNa ein ziemlich sicheres Notfallverhütungsmittel.
      Es kann einen aber nicht einen bereits stattgefundenen Eisprung "retten" ...
      Ich persönlich sehe hier sehr gute Chancen für eine ausbleinde Ss

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: ellaone Eisprung?

        Danke erstmal, heißt wenn der ES am 14. oder 15. war, bringt die Ellaone nichts mehr... richtig?

        Kommentar



        • Re: ellaone Eisprung?

          Hallo,

          ja, dass haben Sie so richtig verstanden.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: ellaone Eisprung?

            Hallo erstmal, habe am 8.3 eine Blutung bekommen die bis heute noch andauert. Farbe Dunkelrot aber eher schwächer als sonst. Kann ich damit rechnen, dass dies meine Periode ist? Ich habe viel in den Foren von einer Einnistungsblutung gelesen und bin sehr verunsichert. Grüße

            Kommentar


            • Re: ellaone Eisprung?

              Hallo,

              ja, ich gehe davon aus, dass es hier Ihre Periode ist und es sich NICHT um eine Einnistungsblutung handelt!
              Lassen Sie sich bitte nicht durch andere Foren verrückt machen ...
              Wenn Sie das aber alles nicht beruhigt, dann bitte einen Test machen. Ist schade um das Geld aber wenn man
              damit auch gedanklich abschließen kann, lohnt sich diese Investition sicher.
              Nur muss man dann aber auch daran glauben nicht schwanger zu sein und darf danach nicht noch weitere Zweifel hegen.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: ellaone Eisprung?

                Habe gerade eben einen Test zu Hause gemacht. Negativ. Vielen Dank für die Unterstützung der letzten Wochen. Grüße

                Kommentar


                • Re: ellaone Eisprung?

                  Das hätte ich Ihnen gleich sagen können aber so ist es besser und nun können Sie damit abschließen

                  Kommentar