• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine blutung in pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine blutung in pillenpause

    Hallo Ich hatte im Januar das letzte mal gv und meine abbruchblutung kam danach auch wie erwartet, nur dass sie etwas kürzer war Als sonst. Diesen zyklus über habe ich keinen gv gehabt und jetzt kommt meine blutung nicht! Ich habe vor zwei Wochen einen ss test gemacht der negativ war, allerdings nachmittags. Ich War vor zwei Tagen beim gyn, im Falle einer ss hätte sie es sehen müssen beim Ultraschall oder?


  • Re: keine blutung in pillenpause

    Hallo,

    eine beginnende Schwangerschaft sieht man ca. ab der 2-3 Woche per Ultraschall nach ausbleiben der Menstruation.

    Entweder den Schwangerschaftstest noch einmal mit Morgenurin (!) wiederholen oder noch ein wenig warten, da die Periode noch kommen kann.

    Wann hätte sie denn eintreten sollen?

    LG, Nesty







    Kommentar


    • Re: keine blutung in pillenpause

      Die Blutung hat gestern Abend Gott sei dank eingesetzt! Ich hätte sie eigentlich gestern Vormittag schon bekommen müssen... Ok das heißt im Falle einer ss hätte die gyn es am Montag sehen müssen

      Kommentar


      • Re: keine blutung in pillenpause

        Hallo,

        wenn die Blutung so wie immer, also in gleicher Stärke kommt, ist eine Schwangerschaft eher ausgeschlossen...

        Eine Ss wäre von einer FA erkannt worden.

        Im Übrigen kann sich eine Monatsblutung immer wieder mal leicht "verspäten"... dann sollte man einfach einen oder zwei tage abwarten...

        Solange man keine Einnahmefehler gemacht hat, kann man der Pille vertrauen!

        LG, Nesty


        Kommentar



        • Re: keine blutung in pillenpause

          Hallo, danke für die schnellen Antworten erstmal! Einnahmefehler mache ich nicht, habe eine App die mich jeden Morgen daran erinnert und auch bei erbrechen etc mache ich gleich was. Ich nehme die pille seit einem Jahr (zwischendurch zwei Monate mal nicht) und habe IMMER vertrauen in sie gehabt, nur seit Dezember komischerweise nicht mehr...eigentlich grundlos

          Kommentar