• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    Ich habe von der Evaluna 30 zur Pille Belara gewechselt. Ich habe nach der Pillenpause direkt mit der neuen Pille begonnen und nicht zusätzlich verhütet, da mir gesagt wurde, dass das nicht nötig sei. Nun habe ich aber im Internet gelesen, dass man in der ersten Woche noch zusätzlich verhüten soll. Außerdem habe ich seit ich die neue Pille nehme Unterleibschmerzen und dunklere Brustwarzen. Liegt das jetzt einfach nur an dem Pillenwechsel und der Hormonumstellung oder könnte ich schwanger sein?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    da beide Pillen den gleichen Östrogenanteil haben, ist eine zusätzliche Verhütung nicht notwendig.
    Eine Ss ist also wegen diesem Sachverhalt nicht möglich.
    Das liegt dann also eher an Hormonschwankungen.

    Katzenauge

    Kommentar