• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Direkt in den LZZ mit neuer Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Direkt in den LZZ mit neuer Pille?

    Hallo. Ich habe vor kurzem die Pille femigyne verschriben bekommen. Meine Ärztin hat gesagt ich kann sie im Langzeitzyklus nehmen. Jedoch weiß ich nicht ob ich das gleich im ersten Monat beginnen soll, also gleich drei Monate durchnehmen? Oder führt das zu starken Nebenwirkungen? Dann würde ich erst in einem oder zwei Monate beginnen. Ich bedanke mich im voraus!


  • Re: Direkt in den LZZ mit neuer Pille?

    Hallo,

    diese Frage wurde bereits beantwortet. Bitte NICHT zweimal das gleiche fragen!
    Das macht dem User der Antwort nur unnötig Arbeit. Danke.

    Katzenauge

    Kommentar