• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht schlucken können

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht schlucken können

    Hallo, Gestern Abend wollte ich zur gewohnten Zeit meine Pille Jennifer 35 nehmen ( die 5. des Blisters). Doch ich wollte sie ohne Wasser nehmen hab sie aber nicht runter bekommen, bin dann schnell zur Küche und habe sie mit Wasser nun schlucken können. Das ganz is innerhalb einer Minute passiert. Dannach hatte ich einen leicht Sauren Geschmack im Mund aber ich weiß nicht ob es davon kommt oder weil ich grad bisschen erkältet bin und Zitronentee getrunken hab. Ich habe keine nachgenommen und jetzt Frage ich mich ob die Wirkung beeinträchtigt sein könnte? Muss ich die kommenden 7 Tage zusätzlich verhüten? Danke im Vorraus Grüße nicole


  • Re: Pille nicht schlucken können

    Wenn du sie mit dem Wasser runter geschluckt hast, dürfte sie doch angekommen sein, wo sie hin soll.

    Kommentar


    • Re: Pille nicht schlucken können

      Hallo,

      die Pille ist mit Sicherheit im Magen angekommen.

      Ich würde mir hier keine Sorgen machen.

      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: Pille nicht schlucken können

        Danke für die schnellen Antworten Ich mache mir nur Sorgen weil das die erste Woche ist. Ich war kurz davor eine 2. zu nehmen aber ich war mir so unsicher weil sowas ist mir das erst mal passiert. Könnte durch die pille überhaupt ein sauerer Geschmack entstehen? Sollte ich mit Kondomen doch lieber zusätzlich verhüten? Da ich gestern GV hatte. Oder bin ich auf der Sicheren Seite?

        Kommentar



        • Re: Pille nicht schlucken können

          Hallo,

          Sie brauchen nicht zusätzlich verhüten, da auch ich nur sagen kann, dass die Pille da angekommen ist, wo sie ankommen soll!

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille nicht schlucken können

            Viele lieben Dank für Ihre Antwort Was würde man heute bloß machen ohne eine solch gute Seite

            Kommentar