• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mysteclin creme und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysteclin creme und Pille

    Hallo , Ich muss durch einen Scheidenpilz leider die Mysteclin Salbe verwenden. Es handelt sich ja um ein Antibiotikum doch wird ja nur lokal im Genitalbereich verwendet. Wirkt es sich trotzdem auf die Pillenwirkung aus? Also beeinträchtigt es ihre Empfängnisverhütende Wirkung trotzdem? Ich benutze keine Vaginalzäpfchen...nur die Creme. Beipackzettel, Apotheke und Internet geben nur wage Angaben. Hoffe man kann mir hier helfen...ich bin verzweifelt Lg


  • Re: Mysteclin creme und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist keine Wechselwirkung gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Mysteclin creme und Pille

      Oh wirklich?! DANKE DANKE! Dann muss ich mir zum Glück keine Sorgen machen! Vielen Dank einen schönen Tag wünsche ich lg

      Kommentar