• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

YAZ Pillenpause verkürzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YAZ Pillenpause verkürzen

    Ich habe diesen Monat die Pille immer regelmäßig genommen und auch keine weiteren Medikamente, trotzdem kam es oft zu Zwischenblutungen. Jetzt bin ich in der Pillenpause und habe am zweiten Tag leichte Blutungen bekommen und habe eine neue Pillenpackung rangehangen. Meine Frage ; kann ich nur zwei Tage eine Pillenpause machen? Wann ist der Schutz gegeben? Heute waren nur ganz leichte Blutungen , die jetzt wieder vorbei sind.


  • Re: YAZ Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    man kann eine Pillenpause IMMER verkürzen!
    Nur verlängern darf man sie nicht.

    Der Schutz ist weiterhin gegeben, egal um wieviel Tage Sie die Pause verkürzen.

    Katzenauge

    Kommentar