• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2. woche nicht nachgenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2. woche nicht nachgenommen

    Hallo, am ersten Tag meiner 2. Einnahmewoche habe ich nach 4 1/2 h sehr weichen Stuhl bis Durchfall gehabt. Da ich aber bereits vorher auf Toilette musste und einhielt bis die 4 h vorbei waren und ich schon vor dem Toilettengang etwas Stuhl an Papier hatte, nehme ich an, dass es Durchfall war. Nun habe ich aber keine Pille nachnommen. Normalerweise ist eine vergessene Pille in der 2. Woche nicht schlimm, doch man muss sie nachnehmen. Das habe ich aber nicht gemacht. Bin ich nun nicht mehr geschützt? Vielen Dank!


  • Re: Pille in der 2. woche nicht nachgenommen

    Ein einmaliges Vergessen in der zweiten Woche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Kommentar