• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infectotrimet 50mg und nuvaring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infectotrimet 50mg und nuvaring

    Hallo, ich habe heute wegen ständig wiederkehrender Blasenentzündungen vom Urologen Infectotrimet 50mg bekommen, wovon ich nach dem GV jeweils 1 nehmen soll. Ich verhüte allerdings im mom noch mit dem nuvaring. Möchte aber bald auf die Gynefix wechseln. Vertagen sich Infectotrimet 50mg und der Nuvaring? Konnte bislang nur was über die pille finden und das es dort Wechselwirkungen geben kann. Jedoch wird die pille ja über den darm verstoffwechselt und der nuvaring nicht?!


  • Re: Infectotrimet 50mg und nuvaring

    Hallo,

    die Wirkung des Ringes bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Infectotrimet 50mg und nuvaring

      Sehr geehrter Dr. Scheufele, Beeinträchtigt das Antibiotikum Cefpodixim 200mg die Wirkung des Nuvarings? Bitte um möglichst schnelle Antwort. Lg

      Kommentar


      • Re: Infectotrimet 50mg und nuvaring

        Nein, dass tut es nicht .. wie ich in dem anderen Beitrag bereits schrieb.
        Bitte immer nur einmal die Frage stellen, dass schenkt uns ein wenig mehr Zeit. Danke

        Kommentar