• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen + Zwischen- bzw. Schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen + Zwischen- bzw. Schmierblutung

    Hallo.

    Ich habe meine Pille (Chariva) durchgenommen - gehe nächste Woche in die Pause - und habe eine leichte bräunliche Schmierblutung bekommen.

    Ich möchte die Pilleneinnahme aber nicht abbrechen. Meine Frage dazu ist, ob ich dies problemlos tun kann? Habe viele Kommentare diesbezüglich gelesen. Die einen sagen, dass man die Pilleneinnahme direkt abbrechen sollte, und die anderen sagen, dass es jeder selbst wissen muss, ob ihn die Schmierblutungen stören.

    Kann mir dazu jemand etwas sagen?

    Liebe Grüße :-)


  • Re: Pille durchgenommen + Zwischen- bzw. Schmierblutung

    Hallo,

    solange die Blutung nicht stört, können Sie die Einnahme fortführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen + Zwischen- bzw. Schmierblutung

      Oh super, vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar