• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne, keine Abbruchblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne, keine Abbruchblutung

    Guten Tag,
    ich hätte eine Frage bezüglich der EllaOne
    Ich hatte sie am vergangenen Dienstag den 10.02 aufgrund eines kleinen Unfalls am 07.02 eingenommen, passiert sein dürfte eigentlich nichts, aber zur Sicherheit hab ich sie mir noch geholt. Ich hatte schon einen Tag vor der Einnahme ein ziehen im Unterleib und um diese Zeit rum auch meinen Eisprung. Mein Zyklus dauert immer 29 Tage und ich sollte am 25.02 wieder meine Periode bekommen. Was mich allerdings beunruhigt ist, dass ich in vielen Foren von einer Abbruchblutung gelesen habe, selbst aber keine bekam. Hat das irgendetwas zu bedeuten?


  • Re: EllaOne, keine Abbruchblutung

    Hallo,

    es kann längere Zeit vergehen, bis die Blutung eintritt, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: EllaOne, keine Abbruchblutung

      Muss eine Abbruchblutung bei der Einnahme der EllaOne eintreten oder kann dies auch zusammen mit der Menstruation geschehen die voraussichtlich am 25. Feb, also 15 Tage später wäre?
      Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit beim Petting schwanger zu werden wenn mein Freund vorher mastubierte, es aber nicht zum Samenerguss kam und er seine Finger erst mit Speichel anfeuchtete?
      Ich verspüre seit heute häufig Harndrang und hatte in den letzten Tagen auch ein unangenehmes Jucken im Intimbereich.

      Kommentar


      • Re: EllaOne, keine Abbruchblutung

        *Also wegen dem Lusttropfen.

        Kommentar



        • Re: EllaOne, keine Abbruchblutung

          Hallo,

          in der Regel kommt nach der Anwendung der PiDaNa schon eine Blutung. Die kann aber auch verspätet sein ...
          Die Wahrscheinlichkeit in dem von Ihnen geschilderten Fall schwanger zu werden, ist nahezu NULL
          Ich verstehe auch nicht, wie man in einem solchen Fall als Arzt die PiDaNa verschreibt.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: EllaOne, keine Abbruchblutung

            danke für deine Antwort Katzenauge, beunruhigt bin ich trotzdem, heute ist Tag 9 und es kam immer noch nicht zu einer Blutung.

            Kommentar


            • Re: EllaOne, keine Abbruchblutung

              Hallo,

              vielleicht machen Sie einen Test zur "Beruhigung" ... Manchmal ist das für das Kopfkino eine geeignete Maßnahme.

              Katzenauge

              Kommentar