• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 1 Stunde Durchfall und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 1 Stunde Durchfall und Pille

    Hallo,ich habe eine Frage. Da ich SA in den Urlaub fahre und jetzt Fr meine Tage kriegen würde,habe ich die Einnahme freie Pause, die gestern hätte beginnen sollen,ausgelassen und gestern direkt die nächste Packung angebrochen.Ich habe die Pille um 20 Uhr genommen und um 21uhr war einmalig leichter Durchfall. Habe keine Pille nachgenommen.Heut Abend hatte ich dann noch 2mal nach dem Essen leichten Durchfall,hatte die nächste Pille aber noch nicht genommen.Ist der Schutz nun noch gegeben?Wie muss ich mich jetzt verhalten?Es war die 1.Pille der verlängerunswoche


  • Re: Nach 1 Stunde Durchfall und Pille

    Hallo,

    Sie können sich hier auf weiterhin bestehenden Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar