• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich habe gestern Abend erbrochen wegen Alkohol und war mir nicht mehr sicher ob ich nach der Pilleneinnahme nohcmals erbrochen habe. Deshalb habe ich heute morgen nochmals eine Pille genommen.
    Wäre es nun schlimm, falls ich doppelt eingenommen habe?

    Laut Packungsbeilage steht drinnen, dass bei Vergessen auf jeden Fall nachgenommen werden soll, egal um welche Uhrzeit und man nicht zusätzlich verhüten muss, wenn die vorherigen 7 Pillen korrekt eingenommen wurden. (Befinde mich im Langzeitzyklus). Ist das richtig?

    LG Mariechen


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    eine einmalige Doppeleinnahme ist nicht schlimm. Einfach nicht darüber nachdenken und weiter die Pille nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar