• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille im Langzeitzyklus vergessen!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille im Langzeitzyklus vergessen!

    Ich habe in der 4.Woche also vom 2. Blister Pille Nr.2 und 3. In Folge vergessen! Hatte 2. Tage leichte Schmierblutung aber bin mit der Einnahme normal vortgefahren! Bin jetzt am 13. Einnahmetag im 2. Blister ! Hatte allerdings 4.Tage nach vergessen ungeschützten GV.! Habe nun leichtes Bauchziehen was ich aber vermute vom Kopfkino einhergeht! Was erwartet mich?


  • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

    Hallo,

    der Schutz wäre erst nach 7 Pillen wieder gegeben gewesen. Man kann daher leider kein Ss-Risiko verneinen
    Sie sollten dann einen Test machen, damit auch das Kopfkino dann aufhören bzw. Gewissheit haben kann.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

      Danke erst schon mal, nur ab wann kann ich einen Test machen? Und wie verfahre ich mit der Pilleneinnahme?

      Kommentar


      • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

        Hallo,

        Sie sollten jetzt die Einnahmepause einlegen. Ein Test reagiert 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

          Also ab sofort sprich heute schon nicht weiternehmen!?

          Kommentar


          • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

            Ja, dazu würde ich raten.

            Kommentar


            • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

              Ok danke für die schnelle Antwort!

              Kommentar



              • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                Da währe dann noch eine Frage! Muss nächste Woche ins MRT! Unbedenklich?

                Kommentar


                • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                  Ja, das ist kein Problem.

                  Kommentar


                  • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                    Also wenn ich Ich heute die siebentägige Pause einlegen würde könnte ich den Test wenn 16.Tage nach GV erst nächsten Do. machen ! Womit Ich dann allerding die Pille normalerweise nächsten Mi. dann wieder starten müsste! Ist das korrekt?

                    Kommentar



                    • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                      Hallo,

                      wenn in der Pause die Blutung normal kommt, dann hat sich das mit dem Test ja erledigt
                      D.h. ja dann, dass keine Ss eingetreten ist

                      Aber auch wenn Sie nächsten Mittwoch wieder mit der Pille beginnen würden und erst am Donnerstag einen Test machen "würden", würde auch hier im Falle eine Ss der Test positiv anzeigen.
                      Aber wie gesagt, die Blutung selbst ist ja schon ein Zeichen dafür, dass keine Ss eingetreten ist.

                      Katzenauge

                      Kommentar


                      • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                        Danke! Wenn halt nur dieses Kopfkino nicht wäre in der Wartezeit! Da wird es wahrscheinlich nichts gegen geben......;-)

                        Kommentar


                        • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                          Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung!!!!!!!!
                          Und am besten hier nicht ins Forum schauen.

                          Andere Beiträge könnten dann nur noch mehr Unsicherheit bringen bzw. sehen, dass Sie nicht alleine die Unsicherheit haben.
                          Aber das hilft im Kern dann auch nicht weiter ....

                          Wir sehen uns nächste Woche mit der guten Nachricht ....

                          Kommentar


                          • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                            ;-) Also Augen zu und durch! Danke trotzdem!

                            Kommentar


                            • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                              Hey .. habe letzten monat irgendwann nach meiner Periode angefangen mit dem evra pflaster. Um genau zu sein am 27.01 (dienstag) habe es aber drei wochen danach am 16.02 (montag) abgemacht und mach zehn stunden wieder eins nachgeklebt. Da steht ja, dass es wenn es weniger als 24stunden ab ist noch wirkt. Also habe ich es dann dienstag danach den tag abgemacht. Ist meine erste anwendung. Bin ich also jetzt schon geschützt? Habe gerade meine Periode.

                              Kommentar


                              • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                                Bin etwas ratlos... weiss nicht ob ich geschützt bin.

                                Kommentar


                                • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                                  Hallo,

                                  ich hatte Ihnen bereits im Forum Gxnäkologie geantwortet gehabt.

                                  Einfach da mal schauen

                                  Katzenauge

                                  Kommentar


                                  • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                                    Hallo habe eine Frage habe seit 4 Tagen die pille wieder genommen. davor hatte ich meine priode aber ich habe die pille einen Tag frueher genommen als sonst also am 6 tag. Am zweiten tag danch der periode hatte ich oral verkehr. danach hatte ich einen ganz leichten tropfen "blut"(konnte amn nicht wirklich erkennen) in meiner UW. habe am 2 Tag auch acc akut schleimlöser getrunken da ich etwas angeschlagen bin. Heute ist sperma auf meine Vagina gekommen. Hat das alles auswirrkungen auf die pillen wirkung?

                                    Kommentar


                                    • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                                      Schönen guten Abend ich mach es mal ganz kurz und knapp. Meine Freundin hat in der letzten Einnahme Woche die Pille komplett abgesetzt und wir hatten das letzte mal Ungeschützten am 19.02 so ungefähr und sie hat mit der Pille jetzt am 2.03 aufgehört zu nehmen . Und ich bin nicht in Sie gekommen besteht eine Schwangerschaft und müsste sie nicht eigentlich gleich nach dem sie die Pille abgesetzt hat ihre Regel bekommen ...... ich bitte um eine schnelle Antwort

                                      Kommentar


                                      • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                                        Hallo,

                                        normal sollte eine Abbruchsblutung kommen. Es kann aber mal sein, dass der Körper/Hormone mal anderes reagiert.
                                        Eine Ss bezgl. des GV vom 19.02. kann nicht erfolgen wenn die Pilleinnahme erst am 02.03. beender wurde.
                                        Wenn man vor dem Absetzen nicht sicher ist, alles richtig gemacht zu haben, wäre ggf. eine Ss-Test sinnvoll ... und wenn es nur für die Psyche ist.

                                        Katzenauge

                                        Kommentar


                                        • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                                          ich danke dir für die antwort erstmal , sie hat aber schon seid 1woche nicht ihre mens

                                          Kommentar


                                          • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                                            Hallo,

                                            wie gesagt, einfach mal einen Test machen ... Ist er negativ, kann man zumindest das Leben etwas mehr genießen

                                            Katzenauge

                                            Kommentar


                                            • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                                              ya ok negativ und wann sollte die Regel kommen ?

                                              Kommentar


                                              • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                                                und jetz hat sie noch fieber ?

                                                Kommentar


                                                • Re: pille im Langzeitzyklus vergessen!

                                                  Gutend abend , die freundin von meinem freund hat nach der periode mit seiner freundin gleich nach dem sie die erste pillegenommen hat GV gehabt und er ist nicht rein gekommen , besteht die gefahr ?

                                                  Kommentar