• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vor letzter Pille Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor letzter Pille Durchfall

    Hallo Doc.
    nehme die Belara. Hatte direkt vor der Pilleneinnahme (letzte Pille, 21.) Durchfall.
    Ist der Schutz noch gegeben? Dann hatte ich ca. 9 h später wieder Durchfall. bitte um Antwort. danke vorab


  • Re: Vor letzter Pille Durchfall

    Hallo,

    da der Durchfall nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille auftrat, ist der Schutz auch noch gegeben!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Vor letzter Pille Durchfall

      das mit den vier Std. nach der Einnahme weiß ich zwar. Aber ich bin mir jetzt trotzdem unsicher, ob da der Darm irgendwie verrückt gespielt hat u. nicht die Pille richtig aufnehmen konnte. Hatte davor nämlich schon ziemlich Durchfall (falsches gegessen warhscheinlich)

      Kommentar


      • Re: Vor letzter Pille Durchfall

        Hallo,

        nur wenn Durchfal über mehrere Tage gewesen ist, ist auch die Darmflora möglichweise beschädigt.
        Ansonsten nicht!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Vor letzter Pille Durchfall

          Hallo Doc. sehen Sie das auch so?

          Kommentar


          • Re: Vor letzter Pille Durchfall

            Ja, sonst hätte ich interveniert ;-).

            Gruss,
            Doc

            Kommentar