• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinträchtigung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinträchtigung?

    Hallo! Hatte Samstagabend GV mit meinem Freund und hab seit heute Morgen (Montag) eine Blasenprobleme. Ich hab das Medikament "Palin" genommen, weil meine Schwester selbst die Pille auch nimmt und auch immer Palin schluckt wenn sie Blasenentzündung hat. Nun hab ich aber im nachhinein gelesen das Pipemidsäure drin enthalten ist! Und das ist ein Antibiotikum. Kennt ihr euch mir der Wechselwirkung aus? Hat das irgendeine Auswirkung? Könnt ich nachträglich noch schwanger werden? Sorry bin gerade ziemlich verunsichert.


  • Re: Beeinträchtigung?

    Hallo,

    das Medikament sagt mir leider nichts
    Aber ich weiß zumindest, dass man nicht "rückwirkend" schwanger werden kann

    Das Medikament Palindrome, wenn es denn das ist, hat keine Wechselwirkung

    Katzenauge

    Kommentar