• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1.Pille und leichter Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.Pille und leichter Durchfall

    Hallo zusammen, Irgendwie ist seit ein paar Monaten bei mir totales Durcheinander


  • Re: 1.Pille und leichter Durchfall

    Entschuldigung leider wurde mein Text nicht richtig übermittelt.. Hier also noch einmal.. Ich habe heute Morgen mit der ersten Pille des neuen Blisters (kein Langzeitzyklus) angefangen und hatte da 2 Stunden später sehr weichen bis breiartigen Stuhlgang. (nicht wässrig oder flüssig). Ich habe mich dann ziemlich verrückt gemacht und habe aus meinem Ersatzblister eine Pille nachgenommen. Als ich zwei Stunden später pinkeln war kam noch einmal sehr sehr wenig weicher Kot mit. Jetzt bin ich absolut panisch und habe Angst dass auch die zweite Pille nicht gewirkt hat. Habe ich in diesem Zyklus noch den vollen Schutz? Und kann es sein dass aufgrund dessen ein Schwangerschaftsrisiko besteht da ich am Freitag Sex ohne Kondom hatte? Was soll ich jetzt tun? Bitte um Hilfe..

    Kommentar


    • Re: 1.Pille und leichter Durchfall

      Sollte ich mir vorsichtshalber für den GV am Freitag die Pille danach verschreiben lassen? Ich bin wirklich leicht panisch.

      Kommentar


      • Re: 1.Pille und leichter Durchfall

        Hallo,

        ich gehe in diesem Fall nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 1.Pille und leichter Durchfall

          Also soll ich die Pille danach nicht nehmen? Ist der Schutz nicht beeinträchtigt gewesen bzw habe ich in diesem Zyklus vollen Schutz? Verzeihen Sie bitte dass ich so ängstlich bin und nochmal nachhake

          Kommentar


          • Re: 1.Pille und leichter Durchfall

            Hallo,

            nein, die PiDaNa ist hier nicht notwendig, da der Schutz durch das Stuhlverhalten, so wie es von Ihnen beschrieben wurde, nicht beeinträchtigt wurde!

            Katzenauge

            Kommentar