• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War der Schutz wieder gegeben?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War der Schutz wieder gegeben?

    Hallo, Ich hatte vom 01.02. bis zum 05.02. eine Magen-Darm-Grippe, allerdings nur Durchfall, kein erbrechen. Ich befand mich zu dem Zeitpunkt in der dritten Einnahmewoche und habe einmal eine Pille nachnehmen müssen, da ich einmalig Durchfall innerhalb von vier Stunden hatte. Ansonsten lagen immer minderstens 6-8 Stunden zwischen Einnahme und Durchfall. Ich habe dann vorsichtshalber direkt den nächsten Blister drangehangen und 8 Tage zusätzlich mit Kondom verhütet. Gestern und heute hatte ich dann ungeschützten GV mit meinem Freund. Besteht noch ein Restrisiko oder bestand dies überhaupt einmal zu irgendeinem Zeitpunkt? Vielen dank schon einmal für ihre Antwort


  • Re: War der Schutz wieder gegeben?

    Hallo,

    keine Sorge, ich gehe hier zu keiner Zeit von einer Beeinträchtigung der Verhütung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: War der Schutz wieder gegeben?

      Vielen Dank Herr Doktor

      Kommentar