• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Damreinigung vor Analsex & Wirkung der Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Damreinigung vor Analsex & Wirkung der Pille

    Wie der Titel schon verrät, würde es mich sehr interessieren, ob die Wirkung der Pille beeinträchtig wird, wenn man eine Darmspülung durchführt.
    Damit meine ich keine Einläufe, wo man sich 1-2 Liter in den Darm pumpt sondern wirklich nur mit so ner kleinen "Birne" oder einen speziellen Duschaufsatz.

    Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Damreinigung vor Analsex & Wirkung der Pille

    Nachtrag zu meinen Beitrag, da ich keine Bearebitungsfunktion entdeckt habe:

    Gestern Abend hatte ich mit meinen Partner Analsex und meine Pille ca. 4 Stunden später eingenommen als üblich.
    Die Darmreinigung habe ich davor durchgeführt, hatte aber danach keine Beeinträchtigungen wie Durchfall o.Ä. in den 4 Stunden.
    Ist die Wirkung dennoch gewährleistet?

    Kommentar


    • Re: Damreinigung vor Analsex & Wirkung der Pille

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar