• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika u. Pille(npause)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika u. Pille(npause)

    Guten Tag,

    ich habe Donnerstag letzter Woche (05.02.) eine OP gehabt und dann Clindasol 600mg verschrieben bekommen.
    Die Tabletten habe ich 2x täglich bis einschließlich Mittwoch (11.02.) genommen.
    In dem Zeitraum (am Sonntag) habe ich meine letzte Pille genommen und dann meine Pillenpause begonnen.
    Da meine Regelblutung immer sehr schwach u. kurz ist hatten mein Partner und ich diesen Samstag (14.02.) mit
    Geschlechtsverkehr begonnen.
    Nach kurzer Zeit haben wir aber abgebrochen, da mir eingefallen ist, dass ich Antibiotika genommen habe.
    Er ist nicht ejakuliert, doch es gibt ja noch den Lusttropfen.

    Meine Frage nach dieser Schilderung:
    Bin ich schwanger?


  • Re: Antibiotika u. Pille(npause)

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar