• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Grapefruit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Grapefruit

    Hallo! Mache mich gerade total verrückt und bin richtig panisch. Hab eine Wochen vor dem Geschlechtsverkehr regelmäßig Grapefruit gegessen (fast jeden Tag eine). Das war quasi in der 7-tägigen Pause. Danach habe ich die Pille normal genommen. Jetzt habe ich aber gehört, dass dadurch die Wirkung eingeschränkt wird!! Ist das auch bereits bei dieser Menge an Grapefruit möglich? Bzw ist das überhaupt bewiesen oder eher ein Gerücht? Hilfe!


  • Re: Pille und Grapefruit

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall ist keinerlei Einschränkung der Pillenwirkung zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar