• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille wieder?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille wieder?

    Hallo Ich habe vor kurzem antibiotika nehmen müssen. Cerufax 500mg. Die einnahme des ABs erfolgte in der pillenpause und dauerte noch bis in den ersten blister der Pille zoely an. Ich habe 17 Pillen nach Beendigung des antibiotikas korrekt eingenommen bevor ich in meine 4 tägige pause gegangen bin. Zusätzlich habe ich vorsichtshalber während der ganzen Zeit mit Kondom verhütet. Bin ich nun seit der ersten pille aus dem neuen blister wieder komplett geschützt oder muss ich erst 7 Pillen aus dem neuen blister einnehmen? Heute würde ich meine 3. pille nehmen. Lg


  • Re: Wirkt die Pille wieder?

    Hallo,

    in diesem Zyklus können Sie von Beginn an von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille wieder?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort Also muss ich nicht noch zusätzlich verhüten bis ich die ersten 7 Pillen korrekt eingenommen habe?

      Kommentar