• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille der Packung leicht verspätet

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille der Packung leicht verspätet

    Hallo,

    ich habe heute (Samstag) meine letzte Pille genommen, allerdings fast fünf Stunden später als gewohnt.

    Ich weiß, dass ich die siebentägige Pause verkürzen könnte um sicherzugehen. Aber kann ich auch wie gewohnt mit meiner nächsten Packung wieder an einem Sonntag anfangen, ohne dass der Schutz in der Pause (und danach) eingeschränkt ist?

    Es gelten ja eigentlich 12 Stunden, aber ich mache mir nun doch Sorgen, weil ich nicht die Pause aus versehen verlängern will...

    Liebe Grüße
    Buller


  • Re: Letzte Pille der Packung leicht verspätet

    Hallo,

    kein Problem, eine solche Zeitdifferenz hat keinerlei nachteilige Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Letzte Pille der Packung leicht verspätet

      Besten Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar