• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Hals

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Hals

    Hallo, habe gesten Abend ganz normal meine Pille (Asumate 20) genommen. Bin in der 3. Einnahmewoche. Nun bin ich mir sicher, dass sie im Hals steckte, hatte aber nichts mehr zum Trinken zur Hand. Habe dann ca. 2 Minuten später etwas gegessen, womit sie dann wohl runtergerutscht ist. Ist die Wirkung beeinträchtigt?
    Auch wenn es kaum möglich ist, dass sie stecken bleibt.. Ich bin mir sicher, hab sie auch ertastet.
    Vielen Dank!


  • Re: Pille im Hals

    Hallo,

    Sie können hier dennoch von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Hals

      ist dies auch noch der Fall, wenn ich danach den ganzen Abend aufstoßen musste? auch falls dabei etwas mageninhalt mit hochgekommen ist?

      Kommentar


      • Re: Pille im Hals

        Hallo,

        auch in diesem Fall können Sie von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

        Katzenauge

        Kommentar