• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    Ich habe während meines letzten Zyklus 5 Tage lang Antibiotikum eingenommen. Soweit ich weiß, ist man nachdem man 7 Pillen eingenommen hat wieder geschützt, richtig? Leider habe ich in diesem Zyklus keine 7 Tage am Stück geschafft-zuerst ist es mir passiert, dass ich die Pille vergessen habe und ca. 14 Stunden zu spät eingenommen habe und dann habe ich aufgrund der Pillenpause erneut keine 7 Tage geschafft. Lange Rede, kurzer Sinn- bin ich dennoch im neuen Zyklus geschützt sobald ich 7 Tabletten eingenommen habe oder muss ich noch irgendetwas aufgrund meiner vorherigen Fehler beachten?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Lange Rede, kurzer Sinn- bin ich dennoch im neuen Zyklus geschützt sobald ich 7 Tabletten eingenommen habe oder muss ich noch irgendetwas aufgrund meiner vorherigen Fehler beachten?
    Hallo,

    richtig, sobald Sie nun 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben, ist der Schutz wieder gegeben.
    Ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten.

    Katzenauge

    Kommentar