• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen, wann wieder sicher?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen, wann wieder sicher?

    Hallo, habe in der ersten woche die letzte Pille (7) vergessen und etwa 12h soäter nachgenommen. bin jetzt bei pille 19. Wann geht da wieder bedenkenlos ungeschützt?


  • Re: pille vergessen, wann wieder sicher?

    Hallo,

    Sie können bereits zum jetzigen Zeitpunkt wieder bedenkenlos geschützten GV haben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille vergessen, wann wieder sicher?

      Hallo, Sie können bereits zum jetzigen Zeitpunkt wieder bedenkenlos geschützten GV haben. Katzenauge
      Und ungeschützt?

      Kommentar


      • Re: pille vergessen, wann wieder sicher?

        Es ist hier "ungeschützt" gemeint.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille vergessen, wann wieder sicher?

          Hallo, Ich hätte am 2.2.15 (Mo) meine erste Pille nach der 7 tätigen Einnahmepause nehmen müssen. Diese habe ich allerdings vergessen und erst am nächsten Tag nach genommen. Allerdings erst nach 16 Stunden und nicht mehr in den 12 Stunden. in der Woche davor hatte ich keinen GV aufgrund meiner Periode. Ich habe danach die Pille immer normal wieder eingenommen und in den ersten 7 Tagen auch keinen GV gehabt. Mittlerweile habe ich jetzt 12 Pillen wieder normal genommen und hatte jetzt kurz vor der 13. Pille GV. ist der Schutz jetzt schon gegeben oder muss ich mir sorgen machen dass ich schwanger bin. Dazu noch : Ich nehme seit Dezember 2013 die Pille Evaluna 20 lg

          Kommentar


          • Re: pille vergessen, wann wieder sicher?

            ich nehme die Pille immer gegen 15 Uhr. Ich hätte sie Also am Montag 15 Uhr nehmen müssen. Jetzt bin ich mir gerade gar nicht mal mehr so sicher wegen dem GV.oder vllt ist es nur die Panik. Ich weiß nicht mehr ob ich am Mittwoch abend gegen 21 uhr in der pillenpause gv hatte. Würde man dann jetzt 5 Tage drauf rechnen (also die Überlebenschancen der Spermien ) würde man auf Montag abend kommen aber da müsste ich doch noch geschützt sein weil die 12 Stunden der ersten pille nach der pillenpause noch nicht überschritten ist.

            Kommentar


            • Re: pille vergessen, wann wieder sicher?

              Ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

              Kommentar