• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

P

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • P

    Gestern Nachmittag/Abend hatte ich GV, aus irgendeiner blöden Verpeiltheit habe ich anschließend vergessen, meine Pille zu nehmen. Am Dienstag habe ich sie kurz nach 19 Uhr genommen, heute, am Donnerstag, habe ich sie um zehn vor acht (also kurz nach dem 12 Stunden Fenster) nach genommen. Die nach genommene Pille war die 7. aus der Packung. Nun mache ich mir natürlich riesen Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Ist das möglich/wahrscheinlich? Und ab wann kann ich einen Test machen? Viele Grüße!


  • Re: P

    Die Frage wurde schon im Forum Gynäkologie beantwortet. Bitte künftig immer nur in einem Forum die Frage stellen. Das erspart uns eine Menge Zeit. Danke.

    Kommentar