• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, Ich habe in der 3. Woche wo ich meine Pille nehme diese vergessen(das war am 01.02). An diesen Tag hatte ich keinen geschützten sex mit meinen Freund. Mit viel dies erst auf, dass ich sie vergessen hatte, am 02.02. Abends. Ich bin dann gleich nächsten morgen zum Frauenarzt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen. Meine pille sollte ich trotzdem weiterhin regelmäßig einnehmen bis die Packung alle ist. Ab dem 08.02 war sie dann alle und nun habe ich heute auch meine Regel bekommen. Meine Frage ist nun: wann muss ich eigentlich mit der nächsten Pillenpackung anfangen? Oder sollte ich jetzt einen Monat aussetzen? Danke für die Beantwortung im Voraus


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    amn Besten fangen Sie Heute schon an. Dann ist der Schutz auch ab Heute wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Okay, also ist es sicherer wenn ich sie heute wieder nehme obwohl es nur eine 4tägige Pause war und keine 7tägige ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        die Pause verkürzen ist NIE ein Problem. Nur verlängern darf man sie nicht!

        Katzenauge

        Kommentar