• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit 1,5h Verzögerung eingenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit 1,5h Verzögerung eingenommen

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme die Pille Evalanua 20 regelmäßig immer um Punkt 20 Uhr. Habe heute verschlafen und die 5. Pille (also in der ersten Woche) 1,5 Stunden verspätet eingenommen. also um 21:30 Uhr erst. Da ich nicht zusätzlich verhüte, wollte ich immer ganz sicher sein. Deshalb auch jeden Tag um 20 Uhr die Einnahme. Wirkt die Pille trotzdem noch genauso gut? Oder bis wann wär ein kompletter Schutz wieder gewährleistet?

    Liebe Grüße und danke schonmal für ihren Rat!


  • Re: Pille mit 1,5h Verzögerung eingenommen

    Hallo,

    keine Sorge, die Pille wirkt und der Schutz ist voll da...

    LG, Nesty

    Kommentar