• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach - wielang bis die pille wirkt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach - wielang bis die pille wirkt?

    Hallo, Ich habe folgendes Problem : Vor drei Wochen ist mir beim GV das Kondom geplatzt und ich hab vom Frauenarzt die Pille danach bekommen. Ca 5 Tage später hatte ich eine sehr sehr leichte Blutung, die nur 2 tage gedauert hat. Mir wurde gesagt vom Frauenarzt, das sei meine normale Periode, die jetzt wegen der PiDaNa verfrüht (2 Wochen zu früh! ) kommt und ich soll die Pilleneinnahme anfangen. (Davor habe ich sie nicht genommen). Ich hab sie regelmäßig genommen, 13 tage lang und heute ist mir beim GV das Kondom schon wieder geplatzt. Meine Frage: bin ich geschützt durch die Einnahme der normalen Pille oder soll ich am besten zum Frauenarzt für die PiDaNa? Meine Tage waren sehr sehr schwach, Waren das wirklich meine echten Tage? Danke für die Antworten! Lg


  • Re: pille danach - wielang bis die pille wirkt?

    Habe vergessen zu erwähnen, das ich die Pille Maxim nehme.

    Kommentar


    • Re: pille danach - wielang bis die pille wirkt?

      Hallo,

      die Blutung war Folge der "Pille danach", Sie können von vorhandenem Verhütungsschutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille danach - wielang bis die pille wirkt?

        Vielen dank für die schnelle Antwort! Da bin ich beruhigt. Lg

        Kommentar