• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale, Akne, Stimmungsschwankungen, Milcheinschuss?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale, Akne, Stimmungsschwankungen, Milcheinschuss?

    Hallo liebes Team,

    ich habe folgendes Prob. Seit Juli habe ich die Spirale u seitdem immer Schmierblutungen mal nen Tag mehr mal weniger.
    Seit zwei Wochen habe ich das nicht mehr, alles weg, total komisch... Am 23.1 hatte ich nach langer pause das erste mal wieder sex mit meinem nun neuen Freund.
    Seit ca 5 Tagen habe ich total die schwangerschaftsanzeichen. Mir ist übel, schwindelig, ich habe starke unterleibschmerzen (normal war es so wenn die kamen waren meine Tage einen Tag später auch da)
    Leider kann ich nicht genau sagen wann meine Regel genau kommen müsste da ich ja wie gesagt durchweg immer irgendwie Blutungen hatte.

    Seit heute habe ich nun acuh noch Milch im Busen.
    Kann das alles von der Spirale Nebenwirkung sein? SST war gestern negativ

    Bei meiner Tochter habe ich die Schwangerschaft damals auch vor dem Test bemerkt..Da war es fast genauso wie jetzt.....nur eigentlich hab ich die Spirale ja nicht grundlos gewählt...

    Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion, kann dadurch die Wirkung der Spirale gehemmt werden ?
    Am Freitag habe ich erst einen GYN Termin, vorher geht es angeblich garnicht

    Ich habe ehrlich gesagt wahnsinnige Angst da mein Leben alles andere als mit nem weiteren Kind geplant ist gerade ich habe schon drei....und
    arbeite und so


  • Re: Spirale, Akne, Stimmungsschwankungen, Milcheinschuss?

    Hab gerade nachgeschaut am 07.01.habe ich meiner freundin geschrieben das ich unterleibschmerzen habe da meine Regelblutung an diesem Tag ziemlich Stark war...vllt war ds die eigentliche Periode?

    Kommentar


    • Re: Spirale, Akne, Stimmungsschwankungen, Milcheinschuss?

      Hallo,

      es kann durch verschiedenste Einflüsse zu hormonellen Schwankungen und damit zu solchen Symptomen kommen. Bei negativem Test können Sie aber eine Schwangerschaft ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Spirale, Akne, Stimmungsschwankungen, Milcheinschuss?

        Guten Tag, später aber naja... Ich war tatsächlich schwanger

        Kommentar