• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter einmaliger Durchfall eine Stunde nach Pilleneinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter einmaliger Durchfall eine Stunde nach Pilleneinnahme

    Hallo, ich habe gestern Abend um 19:00 Uhr meine Pille (Maxime) genommen. Etwa eine Stunde später hatte ich einmaligen leichten Durchfall mit breiigem, weichem Stuhl. Ich befinde mich in Pillenwoche 1, habe jedoch die Pille durchgenommen, hatte also keine 1-wöchige Pause. Nun meine Frage: Bin ich weiterhin geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? Habe nämlich gelesen, dass man nur von Durchfall sprechen kann, wenn man mehrmals hintereinander auf der Toilette war und der Stuhl sehr dünnflüssig ist. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen! LG


  • Re: Leichter einmaliger Durchfall eine Stunde nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichter einmaliger Durchfall eine Stunde nach Pilleneinnahme

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Liebe Grüße

      Kommentar