• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 1. Woche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 1. Woche

    Hallo zusammen, Bin das erste mal hier und weiß nicht ob ich das hier richtig mache aber ich habe ein problem: Habe gestern abend (MO, 9. Feb.) die Pille vergessen in der ersten einnahmewoche!! Es wäre die 4. Pille gewesen und ich habe sie erst 13 stunden nach der letzten eingenommen. Habe sie sobald ich es bemerkt habe nachgenommen - das problem hierbei ist dass ich am SO, dem tag zuvor, ungeschützten GV mit meinem freund hatte ...da meine frauenärztin nicht ans telefon ging habe ich in meiner panik dann heute die pille danach genommen ... keine ahnung ob ich das hätte tun sollen?! vielleicht könnt ihr mir einen rat geben? Wäre sehr dankbar liebe grüße


  • Re: Pille vergessen 1. Woche

    Hallo,
    bei einem Vergessen in der 1. Einnahmewoche mit zusätzlichem GV, ist es richtig, dass Sie die Pille danach genommen haben.

    Liebe Grüße

    Kommentar