• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Blutung

    Hallo, Ich habe wie gewohnt am 3 Tag der Pillenpause meine Blutung bekommen, allerding kann man diese nicht wirklich so nennen. Sonst waren sie immer relativ stark mit sehr viel rotem Blut diesmal aber ist es nur viel Schleim mit ganz wenig Blut gemischt, heute am zweiten Tag der "Blutung" ist sie auch schon so gut wie vorbei sonst ging sie immer gute drei Tage. Diesen Monat ist mein Freund auch das erste mal in mir gekommen weswegen Ich mir sowieso schon die ganze Zeit Sorgen gemacht und jetzt diese untypische Blutung...ich hab wirklich angst schwanger zu sein da ich auch erst 17 bin. Ich nehme die Pille sehr gewissenhaft und wir haben auch immer zusätzlich mit Kondom verhütet nur dieses eine mal eben nicht. Könnt ihr mich beruhigen oder soll ich doch einen Test machen?


  • Re: Seltsame Blutung

    Hallo,

    solche Varianten der Blutung sind völlig normal, ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seltsame Blutung

      Danke für die Antwort. Ich muss dazu sagen das ich auch die typischen Schmerzen habe wie wenn die Blutung ganz normal war. Ich hatte diesen Zyklus um 2 Pillen verlängert kann es vielleicht daran liegen? Und das sich so viel Schleimhaut gelöst hat spricht doch eigentlich auch schon gegen eine Schwangerschaft?

      Kommentar