• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixschleim und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixschleim und Pille

    Guten Abend ! Hätte da 2 Fragen . 1. Durch die Pille hab ich ab der 2. Woche fürchteliche Schmerzen in der Brust , ist immer so ... kann mir das zeigen/sagen dass die Pille in den letzten Tagen gewirkt hat? 2. Eine etwas unangenehme oder ja ... also sperma überlebt in gutem Zervixschleim doch bis zu 7 Tagen ... angenommen in der Zeit hat sich der Schleim aber verändert und ist säuerlich geworden , was die Spermien ja nach wenigen Stunden umbringt , ... was ist aber wenn der gute Zs sich um die Spermien "gelegt" hat ? Er müsste ja theoretisch schon weg sein wenn schon anderer Zervixschleim zu beobachten ist.... Lg


  • Re: Zervixschleim und Pille

    Hallo,

    machst du dich hier Schlau:

    https://www.onmeda.de/verhuetung/billings_methode.html

    LG Nesty

    Kommentar