• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher nehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher nehmen

    Hallo, kann ich die Einnahmezeit der pille von abends 22 Uhr auf Morgends um 10 auf Anhieb vorverlegen. Also direkt von der um 22 Uhr am Nächsten Tag um 10 Uhr? Wenn ja geht das auch wenn man bisher im Zyklus schon Grenzwertig viele Doppeleinnahmen hatte? Würde der Körper das vorverlegen als eine weitere doppeleinnahme werten und damit evtl der Schutz verloren gehen würde aufgrund der zu vielen doppeleinnahmen oder ist ein vorverlegen nicht als doppeleinnahme anzusehen? Es Handelt sich ja um 12 h die ich die pille früher nehmen würde. Oder soll ich täglich 3h früher und es so langsam angleichen über 4 Tage ? Habe Sorgen, dass das vorverlegen den Bogen wegen den doppeleinnahmen überspannt. Vielen Dank


  • Re: Pille früher nehmen

    Hallo,

    Sie können die Zeit problemlos auf diese Weise verändern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille früher nehmen

      Danke. Meinten sie jetzt das von einem Tag auf den anderen oder über mehrere Tage? Welche Vorgehensweise ist besser? Das vorziehen auf einmal macht mit den doppeleinnahmen sicher nichts aus? Danke

      Kommentar


      • Re: Pille früher nehmen

        Sie können es von einem Tag auf den anderen machen oder über mehrere Tage. Da eine Doppeleinnahme nichts ausmacht, kann man nicht wirklich sagen, dass die eine oder andere Variante besser oder schlechter ist! Machen Sie es einfach so, wie es für Sie passt.

        Kommentar



        • Re: Pille früher nehmen

          Entschuldigung dass ich nochmal Nachfrage. Ich glaube, dass sie mich Katzenauge falsch verstanden haben. Meine Sorge war, ob ein direktes vorziehen wie eine doppeleinnahme wirken könnte und da ich schon viele doppeleinnahmen hatte wollte ich bezüglich des Schutzes kein Risiko eingehen. wie lang sollte zwischen der letzten doppeleinnahme und dem Tag an dem ich es vorziehe liegen damit das vorziehen den Bogen nicht überspannt? Oder kann ich mit vorziehen über mehrere Tage das Risiko minimieren? Oder gewöhnt sich auch hier der Körper daran wenn ich die pille 4 Tage lang immer um3 Stunden vorziehe und der Schutz könnte verloren gehen? Danke

          Kommentar


          • Re: Pille früher nehmen

            Sie können die Einnahme jederzeit wie geplant vorziehen.

            Kommentar