• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Blutungen!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Blutungen!!

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe schon seit Tagen manchmal so komische, aber leichtere Bauchschmerzen als würde ich meine Tage bekommen und meine Büste sind schmerzhafter. Normal wär meine Periode erst nächsten Sonntagabend dran. Und heute als ich aufgestanden bin, hatte ich plötzlich Blutungen!!
    Ich nehme die Pille, habe sie aber die letzten 2x jeweils für zwei Monate durchgekommen und dann eine Woche Pause gemacht. Ich vergesse die Pille nicht, nehme sie auch regelmäßig ein.
    Wir verhüten mit Pille UND Kondom. Da kann ich doch nicht schwanger sein oder? woran kann des liegen?? Ich mach mir solche Gedanken ...
    ich hatte so etwas noch nie... aber das waren die ersten paar Mal das ich die Pille so durchgenommen habe. Kann es daran liegen?

    liebe Grüße


  • Re: Plötzlich Blutungen!!

    Hallo,

    es kann sich dabei um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar