• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in woche 2 und 3

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in woche 2 und 3

    Hallo, Ich nehme die Pille "Midane" im Langzeitzyklus (3 Blister durchgehend und dann 7 Tage Pause) , bin momentan am Ende des ersten Blisters wieder. Nun habe ich das Problem dass ich die Pille von Tag 13 vergessen hatte ,habe die vergessene Pille nächsten Tag eingenommen (war aber über 12h) ,habe dann nicht zusätzlich verhütet da ich davor keinen Fehler gemacht habe - jetzt habe ich aber auch noch die Pille von Tag 20 auch vergessen und habe es heute,also am nächsten Tag erst nach 12h eingenommen - di FRAGE was ich nun habe ob ich schwanger sein könnt da ich gestern GV hatte und ob ich 7 Tage jetzt zusätzlich verhüten muss??! DANKE im Voraus! lisa


  • Re: Pille vergessen in woche 2 und 3

    Hallo,

    wenn Sie die Einnahmepause auslassen, besteht in diesem Fall kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in woche 2 und 3

      Vielen vielen Dank für Ihre rasche Antwort!! Jetzt bin ich beruhigt

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen in woche 2 und 3

        Vielen vielen Dank für Ihre rasche Antwort!! Jetzt bin ich beruhigt
        ..nur zur Absicherung...benötige ich auch keine zusätzlichen Verhütungsmitteln in den nächsten 7 Tagen??

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen in woche 2 und 3

          Hallo,

          nein, auch das ist nicht notwendig.

          Katzenauge

          Kommentar