• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen und nun 12 Tage überfällig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen und nun 12 Tage überfällig

    Hallo :-) Habe folgendes Problem. Habe am 19.1 meine Pille vergessen. Der letzte ungeschützte GV war an diesem Tag. Habe dann den darauf folgenden Samstag normal mit der Packung aufgehört, jetzt weiß ich das das falsch war :-( Am 27.1 hätte ich meine Tage bekommen müssen, doch bis heute ist noch nichts in Sicht. Hatte nur 3-4 mal ganz leichte Schmierblutungen 2 Tage nach Vergessen der Pille, aber die waren nur sehr sehr schwach. Habe jetzt die Pille nicht wieder genommen da wir sowieso bald mit dem Kinderwunsch starten wollen. Ein SST am Dienstag war negativ, Ist es denn normal das die Blutung solange auf sich warten lässt nur wegen einer Pille? Danke schonmal :-)


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen und nun 12 Tage überfällig

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch vielerlei Einflüsse verspäten. Ich würde zu einer Wiederholung des Tests raten, bei erneut negativem Ergebnis können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen und nun 12 Tage überfällig

      Werd ich dann morgen machen :-) Falls dieser negativ sein sollte (wovon ich auch ausgehe), sollte ich mal zur Frauenärztin und nachschauen lassen ob alles ok ist oder einfach abwarten bis die Tage irgendwann eintrudeln? Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön das es dieses Forum gibt :-)

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Woche vergessen und nun 12 Tage überfällig

        Wenn die Blutung dann weiterhin ausbleibt, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

        Kommentar